• Registrierung
  • Mein Warenkorb
JPMS-Soziales Engagement

Die Crew von Paul Mitchell

DIE MENSCHEN HINTER DER MARKE VON PAUL MITCHELL.

Erfolg erreicht man nicht allein und erst recht nicht über Nacht. Die Geschichte von Paul Mitchell zeigt beispielslos das hinter jeder grossartigen Unternehmung, grossartige Menschen stehen. Seien es die Stylisten, Plattformkünstler oder Trainer, sie alle erwecken die Vision der Marke zum Leben und Inspirieren Tausende von Coiffeuren auf der ganzen Welt. Eine grosse Familie die verändert und nachhaltig prägt. Zusammane mit dem hohen Engagment für die Umwelt und humanitären Projekte war, ist und bleibt die Unterstützung und Weiterentwicklung der professionellen Coiffeur-Industrie weiterhin das wichtigste Anliegen und Versprechen dieser aussergewöhnlichen Marke.

DIE LEADERS

Mitgründer und Vorstandsvorsitzender John-Paul DeJoria und Mitinihaber Angus Mitchell leiten das Unternehmen noch immer gemäss seiner ursprünglichen Vision - sich den Coiffeuren und der professionellen Schönheitsindustire zu verpflichten.

DIE CREW

Das von auszeichnugnen gekrönte Team von Paul Mitchell reisst von Show zu Show auf der ganzen Welt. Das Ziel: Die neusten Techniken beizubringen, die heissesten trends zu teilen sowie die Leidenschaft und Kreativitä zu fördern. Die beispiellose Leidenschaft für ihr Handwerk sowie das unbegrenzte Wissen machen diese Crew zur Besten der Welt.

Robert Cromeans - Global Artistic & Business Director von Paul Mitchell

Robert Cromeans
Global Artistic & Business Director

«Wenn ich das kann, kannst du das schon lange!» Mit diesen ermutigenden Worten teilt der charismatische Schotte sein artistisches und innovatives Wissen mit seinem Publikum. Sowohl als Coiffeur, Salonbesitzer, Bühnenkünstler und Legende der Branche ist er mit seinen gewagten Business-Strategien, einzigartigen Frisuren und Kreativität, Inspiration für Tausende von Stylisten.

Folge Robert Cromeans auf Instagram

Heather Ka'anoi - Artistic Director von Paul Mitchell

Heather Ka'anoi
Artistic Director

Sie ist das Paradebeispiel, dass man es auch als Coiffeur vom Lernenden zum Director schaffen kann. Mit einem einmaligen Stipendium von Angus Mitchell persönlich, startet sie ihre Ausbildung und Karriere bei Paul Mitchell The School, bis sie Jahre später dem Education-Team beitrat und schlussendlich zum International Educator wurde.

Folge Heather Ka'anoi auf Instagram

Colin Caruso - Artistic Director of Professional Hair Color von Paul Mitchell

Colin Caruso
Artistic Director of Professional Color

Bereits mit 12 Jahren begann der ehemalige Skateboard-Teenager im Keller seiner Eltern sich selbst und seinen Freunden die Haare zu färben. Schon bald machte er aus seiner Leidenschaft eine Berufung und startete seine Karriere. Mehr als 15 Jahre ist Colin bereits Mitglieder der Paul Mitchell Family und bereist die Welt als Bühnenkünstler und Ausbilder.

Folge Colin Caruso auf Instagram

Noogie Thai - Editorial Director von Paul Mitchell

Noogie Thai
Editorial Director

Als Teil einer traditionellen chinesischen Familie hatte Bildung immer schon eine hohe Priorität. Nach seinem Social-Ecology Studium und diversen Weiterbildungen war er auf der Suche nach mehr und folgte seiner Leidenschaft für Haare. Er begann eine Ausbildung bei Paul Mitchell The School und wurde Teil der Paul Mitchell Familie. Er ist Träger von zwei Emmy-Nominierungen und dem People’s Choice Award.

Folge Noogie Thai auf Instagram

Lucy Doughty - Educator and Creative Director von Paul Mitchell

Lucy Doughty
Educator and Creative Director

Bereits seit 16 Jahren ist sie als Educator teil der Paul Mitchell Familie. Als Bühnenkünstlerin wie auch als Creative Director ist sie verantwortlich für die Umsetzung der kreativen Visionen aller Brands, das Durchführen der Fotoshootings und das Zuspielen der Medien mit den passenden Inhalt und Visuals. Ihre Passion ist es anderen zum Erfolg zu verhelfen und der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Folge Lucy Doughty auf Instagram

Anthony Whitaker - Educator von Paul Mitchell

Anthony Whitaker
Educator

Mit über 30 Jahren Erfahrung zählt er zu den ultimativsten Stylisten und Educators auf der Welt. Als ehemaliger Creative Director von Sassoon-Salons und Akademien wird er heute als einen der grössten Motivation-Speaker der Industrie gefeiert. Seine GROW-Serie, mit vier inspirierenden Businessbücher für Salonbesitzer und Manger haben sich in über 50 Länder verkauft und neue Massstäbe gesetzt.

Folge Anthony Whitaker auf Instagram

Bitte warten...