Shop durchsuchen

BEWÄHRTE LEISTUNG & BRILLANTE ERGEBNISSE

Die permanente Creme-Haarfarbe Color XG wurde in Italien von Top-Farbexperten entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Deckkraft, Zuverlässigkeit und gesund aussehendem Glanz. Mit leuchtenden Rottönen, leistungsstarken natürlichen und kühlen Blond- und Brauntönen, einer kompletten 100%igen Grauabdeckungsserie und einer ausgewählten Kollektion untereinander mischbarer Farbtöne erzielt Color XG jedes Mal die Ergebnisse, die Sie sich wünschen.

Color XG CoverSmart wurde speziell für eine vollständige natürliche Grauabdeckung entwickelt. Ideal für Kundinnen und Kunden mit mehr als 50 % Weissanteil oder bei sehr resistentem Haar.

Die Kraft von Color XG !

ÜBER 115 NUANCEN, EINSCHLIESSLICH COVERSMART, HIGHLIFTS & ULTRA TONER

Ein komplettes Portfolio zum Aufhellen, Abdunkeln und Abdecken von Grau in den gefragtesten Farbfamilien, einschliesslich lebhafter Rot- und trendiger kühler Töne.

DYESMART TECHNOLOGIE

Ein ausbalanciertes Verhältnis von oxidativen Primär- und Kupplerfarbstoffen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um das maximale Einlagern von Farbmolekülen im Kortex zu erleichtern. Das Ergebnis ist eine schöne, tongetreue, lebendige Farbe, die mehrdimensional und lichtecht ist.

PURE XG PROTECTION

Hilft, die Unversehrtheit des Haares zu schützen, mit stärkendem Baumwollsamenöl, das reich an Proteinen ist, und Reismilch, um Schäden vorzubeugen.

100 % VEGAN

Die gesamte Color XG-Farbfamilie ist vegan.

Bestseller