• Registrierung
  • Mein Warenkorb
Live  Beautifully

Paul Mitchell

Paul Mitchell

FAMILIENUNTERNEHMEN MIT WERTEN: «PERSÖNLICHKEIT», «PRODUKT» & «PLANET» IM ZENTRUM

Seit nun mehr als 40 Jahren steht der #1 Haircare Brand aus den USA für inspirierende Persönlichkeiten, qualitativ hochwertige Produkte sowie Engagement für die Umwelt und humanitäre Projekte. Als unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz engagiert sich Paul Mitchell besonders für den Erfolg von Friseuren sowie der professionellen Schönheitsbranche und ist stolz auf die Menschen hinter der Shampoo-Flasche: Von der talentierten Crew über das internationale Salon- und Stylistennetzwerk bis hin zu den Mitarbeitenden, die teilweise bereits seit über 30 Jahren für die Marke arbeiten - all diese Persönlichkeiten gehören zur Paul-Mitchell-Familie und machen die Firma erst zu dem, was sie ist.

EINZIGARTIGE, LUXURIÖSE PRODUKTE, DIE HALTEN, WAS SIE VERSPRECHEN
Von weissem Ingwer von der eigenen, solarbetriebenen Awapuhi-Farm auf Hawaii über patentierte Wirkstoffkomplexe bis hin zu von Hand geerntetem Marulaöl im südlichen Afrika - die nachhaltig gewonnenen, kostbaren Inhaltsstoffe sowie die hochwertige Verarbeitung der Produkte sind ein weiterer zentraler Faktor bei Paul Mitchell. Alle Produkte werden mit Innovation, viel Leidenschaft und Sorgfalt entwickelt mit dem Ziel, dass Stylisten auf der ganzen Welt nur die besten Resultate damit erzielen.

NACHHALTIGKEIT UND VERANTWORTUNG FÜR EINEN GESUNDEN PLANETEN
Paul Mitchell hat sich vor vielen Jahren als weltweit erstes professionelles Haarkosmetikunternehmen gegen Tierversuche ausgesprochen und von Beginn an keine Produkte an Tieren getestet. Sich um den Planeten und seine Bewohner zu kümmern, ist und war schon immer die Leidenschaft, Mission und Vision von Paul Mitchell. Den Anspruch, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, ist für das Unternehmen ein ständiger Antrieb. So bemüht sich Paul Mitchell stets darum, etwas zu verbessern: Beispielsweise wird Müll reduziert und die verschiedenen Arbeitsprozesse werden ständig noch umweltfreundlicher. Der gemeinnützige Ansatz, dem Planeten und den Menschen etwas zurückzugeben, ist heute noch stärker präsent als je zuvor. Von Spenden für zahlreiche Organisationen über das Pflanzen von Bäumen, dem Schutz von Gewässern bis hin zur Unterstützung von bedürftigen Kindern; John Paul DeJorias Leitspruch, dass nur das nur geteilter Erfolg wirklich ein Erfolg ist, begleitet das Unternehmen in all seinen Entscheidungen und Handlungen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER PAUL MITCHELL.

SOZIALES ENGAGEMENT

ERFOLG, DEN MAN NICHT TEILT, IST EIN MISSERFOLG.

Mehr erfahren

DIE CREW VON PAUL MITCHELL

DIE MENSCHEN HINTER DER MARKE.

Mehr erfahren

DIE GESCHICHTE VON PAUL MITCHELL

WENN AUS LEIDENSCHAFT ERFOLG WIRD.

Mehr erfahren

DIE PRODUKTE VON PAUL MITCHELL

EINZIGARTIGE, LUXURIÖSE PRODUKTE, DIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN.

Mehr erfahren

Bitte warten...