NACHHALTIGKEIT UND VERANTWORTUNG FÜR EINEN GESUNDEN PLANETEN
Paul Mitchell hat sich vor vielen Jahren als weltweit erstes professionelles Haarkosmetikunternehmen gegen Tierversuche ausgesprochen und von Beginn an keine Produkte an Tieren getestet. Sich um den Planeten und seine Bewohner zu kümmern, ist und war schon immer die Leidenschaft, Mission und Vision von Paul Mitchell. Den Anspruch, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, ist für das Unternehmen ein ständiger Antrieb. So bemüht sich Paul Mitchell stets darum, etwas zu verbessern: Beispielsweise wird Müll reduziert und die verschiedenen Arbeitsprozesse werden ständig noch umweltfreundlicher. Der gemeinnützige Ansatz, dem Planeten und den Menschen etwas zurückzugeben, ist heute noch stärker präsent als je zuvor. Von Spenden für zahlreiche Organisationen über das Pflanzen von Bäumen, dem Schutz von Gewässern bis hin zur Unterstützung von bedürftigen Kindern; John Paul DeJorias Leitspruch, dass nur geteilter Erfolg wirklich ein Erfolg ist, begleitet das Unternehmen in all seinen Entscheidungen und Handlungen.