Tea Tree Special Shampoo 1000ml

Das Tea Tree Special Shampoo® von Paul Mitchell® erfrischt und belebt. Die Kombination aus Reinigungssubstanzen und Teebaumöl beseitigt Unreinheiten, und Pfefferminze und Menthol stimulieren die Kopfhaut. Lässt das Haar wunderbar frisch duften.

#t3

  • Details
  • Weitere Informationen

Das Tea Tree Special Shampoo® von Paul Mitchell® mit einer speziellen Kombination aus Reinigungssubstanzen und australischem Teebaumöl hilft, Unreinheiten zu beseitigen und lässt das Haar gesund und glänzend aussehen. Erfrischende, kühlende Inhaltsstoffe revitalisieren und stimulieren. Die natürliche Wirkung von Pfefferminze und Menthol belebt die Kopfhaut und lässt das Haar wunderbar duften.

Weitere Informationen
Brand Paul Mitchell
Inhaltsgrösse 1000 ml
Eigenschaften / Bedürfnis Farbsicher, Feuchtigkeitspendend, Glanz, Reinigend, Volumenspendend, Volleres Haar
Haartyp Feines Haar, Mittleres Haar, Dickes Haar, Alle Haartypen
Haarstruktur / -qualität Strapaziertes Haar, Trockenes Haar, Blond(iert)es Haar, Gefärbtes Haar, Graues Haar, Widerspenstiges / unruhiges Haar
Weitere Informationen
EAN-Code 1 009531115764
Produkt EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 1 (Verpackungskarton) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verwandte Produkte
Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...