Trainer Team

DAS CREATIVE TEAM

Up to date zu sein und immer wieder Neues zu lernen ist wichtig, denn Weiterbildung ist ein zentraler Erfolgsfaktor. Mit unserem vielfältigen Education-Angebot bieten wir Ihnen Know-how, das Sie weiterbringt. Unterstützt werden wir dabei von unserem Kreativteam: In spannenden Workshops und In-Salon Schulungen vermitteln Ihnen die top ausgebildeten Profis mit viel Herzblut fundiertes Produktwissen, inspirierende Styling-Ideen sowie Schnitt- & Farb-Techniken. Das Team begeistert Sie mit aktuellen Trends und hilfreichen Business-Tipps aus Theorie und Praxis. Lernen Sie unser Creative Team kennen:

Martin Emmenegger PM Care Trainer

Martin Emmenegger

Schon als Kind war es mein grosser Wunsch Coiffeur zu werden. Zwar wurde erst eine kaufmännische Ausbildung daraus, doch mit 22 Jahren gab es kein Halten mehr und ich absolvierte die Lehre als Coiffeur, gefolgt von einer Ausbildung zum Make-up Artisten.

Seit 2001 führe ich zusammen mit Petra Sommer «The Hairclub» in Luzern. 2007 bin ich als International Trainer dem Creative Team beigetreten. 

Es macht mir äusserst viel Spass meine Berufskollegen in ihrer Kreativität zu fördern und zu inspirieren, aber auch mein Können auf der ganz grossen Bühne zu zeigen.

Folge Martin auf Instagram

Stephanie Walker PM Care Trainer

Stephanie Walker

«saving ordinary humans from themselves» dieser satz hat mich von anfang an bei evo fasziniert. durch meine erfahrung und mein wissen, dass ich mir in den letzten 20 jahren angeeignet habe, ist evo das brand hinter dem ich zu 100% stehe. die faszination haare zu bearbeiten kann ich mit evo vollkommen ausleben. es wurde zu meinem persönlichen auftrag, meine freude und mein wissen mit anderen berufskollegen zu teilen. Unser beruf ist mehr als nur haare abzuschneiden oder anzumalen. aus dieser überzeugung braucht es konstante inspiration durch weiterbildung und austausch.enjoy the sparkling world of hairdressing.

Folge Stephanie auf Instagram

Zoe Brunner PM Care Trainer

Zoe Brunner

Die Liebe zum Beruf liegt bei mir in der Familie. Meine Mutter war ebenfalls Coiffeuse und ich habe bereits im Kindesalter viele Stunden im Salon verbracht.

Nach der Ausbildung war für mich klar, dass ich eine zusätzliche Rolle in der Weiterbildung übernehmen möchte. Diesen Traum konnte ich mir, trotz jungen Alters, bei einer anderen bekannten Firma erfüllen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit 2020 bin ich nun im Creative Team und bin neugierig wie am ersten Tag.

Folge Zoe auf Instagram

Marios Tsikrikas PM Care Trainer

Marios Tsikrikas

Meine Ausbildung zum Hairstylist habe ich 2004 begonnen und arbeite seither voller Leidenschaft und Perfektion auf diesem Beruf.

Seit dem Jahr 2012 gehöre ich zum Paul Mitchell Creative Team und gebe in verschiedenen Workshops mein Know-how an andere Hairstylisten weiter.

Damit ich immer up to date bin bezüglich neusten Trends, bilde ich mich regelmässig weiter, bereise spannende Länder, besuche nationale und internationale Workshops von Paul Mitchell
und lasse diese Erfahrungen in meine tägliche Arbeit einfliessen, wovon Sie als PM Care Kunde profitieren.

Folge Marios auf Instagram

Jane Mercedes Breuss PM Care Trainer

Jane Mercedes Breuss

Vor 20 Jahren erfüllte ich mir meinen grossen Traum und eröffnete mein eigenes Geschäft im Herzen von Bern. Ich bin eine leidenschaftliche Coiffeuse, die Herausforderungen liebt. Alles, was extravagant ist,
ist absolut mein Ding.
Ich liebe es, meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mich dem beraterischen und kreativen Prozess hinzugeben. Jemandem mit einer neuen Frisur ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist für mich die schönste Freude.

Seit Jahren bin ich Teil des Teams, bilde mich und andere weiter und konnte durch die PM Familie viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Folge Jane auf Instagram

Franziska Frommenwiler PM Care Trainer

Franziska Frommenwiler

Mutig oder auch klassisch elegant? Das entscheidet der Gast, aber ich bin für alles bereit.
Seit 2016 bin ich Saloninhaberin und gehe jeden Tag aufs Neue passioniert hinter meine Arbeit.

Paul Mitchell hat seit meiner Lehre mein Herz erobert - mit Philosophie und starken Werten wie, zb. seit der Gründung tierversuchsfrei zu sein.

Nun bin ich bereits seit 2002 im Creative Team von Paul Mitchell, wobei ich mit vielen Gleichgesinnten zusammenarbeiten darf.

In meinen geführten Workshops erwartet Sie viel Empathie wie auch Professionalität!

Ich freue mich auf Sie.

Folge Franziska auf Instagram

Adrian Sortino PM Care Trainer

Adrian Sortino

Nach der Ausbildung habe ich die Paul Mitchell Marke für mich entdeckt und nach dem ersten Cut Workshop wusste ich wohin ich wollte. Im 2013 begann dann auch mein Abenteuer im Creative Team. Ab 2014 konnte ich mein Wissen an Workshops in der Academy sowie
im Salon weitergeben. Sich weiter zu bilden ist für mich essentiel, deshalb habe ich die Prüfung zum Berufsbildner und eine Make-up Basic Ausbildung abgeschlossen. Seit 2018 spezialisiere ich mich als Educator in der Welt der Haarfarben von Professional by Fama und Paul Mitchell Produkten. Das hat mir eine solide Basis gegeben um im 2019 meinen eigenen Salon zu eröffnen. 

Folge Adrian auf Instagram

Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...