THE EVENT Zürich 18.9.

The Agenda



Selnaustrasse 25, 8001 Zürich


Theaterstrasse 10, 8001 Zürich

The Anreise


City Parkhaus

Gessnerallee 14, 8001 Zürich    

Parking Jelmoli

Steinmühlepl. 1, 8001 Zürich

Parkhaus Talgarten

Nüschelerstrasse 31, 8001 Zürich

Anreise mit dem ÖV

Vom Bahnhof Zürich Selnau ca. 1 Minute laufen

Vom Zürich HB mit dem 3er oder 14er Tram zum Stauffacher und dann 4 Minuten laufen

The Artists

Stephanie Kocielski

Stephanie Kocielski

Stephanie stammt aus bescheidenen Verhältnissen, die sie als bescheiden empfindet. Nach ihrer Zeit an der Kosmetikschule arbeitete sie schnell hinter dem Stuhl im Salon A Robert Cromeans. Schon bald reiste sie als Plattformkünstlerin um die Welt, was schließlich zu ihrer jetzigen Position führte, in der sie die pädagogische und künstlerische Leitung für eine der bekanntesten Marken der Schönheitsbranche innehat. Stephanies Ratschläge werden von Fachleuten rund um den Globus eingeholt.


Lucy Doughty - Educator and Creative Director von Paul Mitchell

Angus Mitchell

Mit Stil und Anmut trägt Angus Mitchell das Vermächtnis seines Vaters weiter und lebt vor, was es heisst, ein wahrer Leader in der Schönheitsindustrie zu sein. Angus wurde in das Erbe des verstorbenen, legendären Coiffeurs Paul Mitchell hineingeboren. Als Sohn der Friseur-Ikone entwickelte er schnell dieselbe Leidenschaft für Haare und die Beauty-Industrie. So ist es nicht verwunderlich, dass Angus in die Fusstapfen seines Vaters trat. Nach seiner Ausbildung bei Vidal Sassoon verband er deren legendäre Präzisionstechnik mit dem für Paul Mitchell typischen freien, kreativen Ausdruck, woraus er seinen eigenen, unverwechselbaren Stil kreierte.


Robert Cromeans

Robert Cromeans

Die Branchenikone Robert Cromeans ist Global Artistic and Business Director von John Paul Mitchell Systems und stolzer Besitzer und Friseur des A Robert Cromeans Salon in San Diego, CA. Als echte Führungspersönlichkeit und Visionär der professionellen Schönheitsbranche hat Robert Cromeans Friseure und Geschäftsinhaber weltweit mit seinem charmanten Witz, seiner innovativen Kunstfertigkeit und seinen bewährten Geschäftsstrategien inspiriert und motiviert. Nur wenige haben eine solche internationale Anerkennung erreicht und noch weniger haben so hart daran gearbeitet, die Schlüssel zum Erfolg mit anderen zu teilen. Der charismatische Schotte verpackt seine Botschaft von künstlerischer Innovation und ansteckendem Unternehmertum stets in ein Paket der Ermutigung: "Wenn ich es kann, können Sie es auch!"


The Schnitzeljagd


Unsere Schnitzeljagd queer durch die gesamte Event-Location lässt euch in die aufregende Welt von Paul Mitchell eintauchen. Auf der Suche nach Indizien um den Farbkreis zu komplettieren, müsst ihr die acht legendären Sticker finden. Nehmt es nicht auf die leichte Schulter, denn jede volle Karte verwandelt sich in ein Los, womit ihr aufregende und tolle Preise gewinnen könnt.

Auf was wartet ihr noch - auf die Plätze, fertig, LOS!

Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...