• Registrierung
  • Mein Warenkorb
JPMS-Soziales Engagement

Angus Mitchell

DER SOHN EINER LEGENDE.

Angus Mitchell wurde durch seinen Vater, dem legendären Coiffeur Paul Mitchell, sozusagen in die Rolle hineingeboren. Als Sohn der Haarpflege-Ikone entwickelte er dieselbe Leidenschaft für das Haar und die Beauty-Industrie. So ist es nicht verwunderlich das Angus in die Fusstapfen seines Vaters stieg.Nach seiner Ausbildung bei Vidal Sassoon schuf er seine eigene professionelle Identität als Bühnenkünstler und Ausbilder und löste sich vom Schatten seines Vaters.

Angus Mitchell auf der Bühne für Paul Mitchell
Angus Mitchell und John Paul DeJoria von Paul Mitchell

Angus Mitchell wurde durch seinen Vater, dem legendären Coiffeur Paul Mitchell, sozusagen in die Rolle hineingeboren. Als Sohn der Haarpflege-Ikone entwickelte er dieselbe Leidenschaft für das Haar und die Beauty-Industrie. So ist es nicht verwunderlich das Angus in die Fusstapfen seines Vaters stieg. Nach seiner Ausbildung bei Vidal Sassoon schuf er seine eigene professionelle Identität als Bühnenkünstler und Ausbilder und löste sich vom Schatten seines Vaters.

Angus bereist als Bühnenkünstler die Welt und repräsentiert Paul Mitchell an diversen Haar-Events. Aktuell lebt er in Los Angeles wo er als Plattformkünstler und Pädagoge seiner Leidenschaft nachgeht. Er ist auch Model und Sprecher der Paul Mitchell Herrenlinie MITCH.

Der Verlust seines Vaters inspiriert Angus in seiner philanthropischen Arbeit. Mit PanCan, einer Organisation die sich der Verbesserung der Nachforschung von Bauchspeicheldrüsenkrebs widmet engagiert er sich und gibt Patientinnen und Patienten wieder Hoffnung und Unterstützung.

Er ist zudem ein Verfechter von Umweltforschung und -erhaltung. 2007 spendete er der Natural Concercancy ein historisches, naturgeschütztes Grundstück an der Küste auf Hawaii im Wert von 6,5 Millionen Dollar in der Hoffnung dass die Hawaiianer diesen Ort für Energie und Rückzug nutzen können.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE ANDEREN LEADER!

Paul Mitchell - Mitgründer und Visionär von Paul Mitchell

Paul Mitchell
Mitgründer und Visionär

John Paul DeJoria - Mitgründer und Vorstandsvorsitzender von Paul Mitchell

John Paul DeJoria
Mitgründer und Vorsitzender

Michaeline DeJoria - Stellvertretende Vorsitzende von Paul Mitchell

Michaeline DeJoria
Stellvertretende Vorsitzende

Bitte warten...