Hot Off The Press 200ml

Der Hot Off The Press® Hitzeschutz-Spray von Paul Mitchell® kreiert mit Reishüllenextrakten eine Schutzschicht zwischen dem Haar und den Hitzetools. Er trocknet sofort und gibt elastisch geformten Halt für schöne Locken oder glatte Stylings.
  • Details
  • Weitere Informationen
Hot Off The Press® von Paul Mitchell® kreiert mit Reishüllenextrakten eine Schutzschicht zwischen dem Haar und den Hitzetools. Eine Extradosis Weizenproteine stärkt das Haar. Der sofort trocknende und feuchtigkeitsresistente Spray wird auf trockenes Haar aufgesprüht, sorgt für elastisch geformten Halt für schöne Locken oder glatte Stylings. Gibt dem Haar Griff und Kontrolle während dem Hitzestyling.
Weitere Informationen
Brand Paul Mitchell
Eigenschaften / Bedürfnis Anti-Frizz, Beschwert nicht / gewichtslos, Farbsicher, Haltgebend, Flexibler Halt, Hitzeschutz
Haartyp Feines Haar, Mittleres Haar, Dickes Haar, Alle Haartypen
Haarstruktur / -qualität Gerades Haar, Welliges Haar, Lockiges Haar, Extrem lockiges Haar, Strapaziertes Haar, Trockenes Haar, Blond(iert)es Haar, Gefärbtes Haar, Graues Haar, Widerspenstiges / unruhiges Haar
Inhaltsgrösse 200 ml
Weitere Informationen
EAN-Code 1 009531118567
Produkt EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Produkt EAN-CODE 3 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 1 (Verpackungskarton) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verwandte Produkte
Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...