EINE NEUE LEBENSEINSTELLUNG, DENKWEISE UND LIFESTYLE.
Evo ist vielmehr als eine Marke. Es ist eine Lebenseinstellung, eine Denkweise, ein Lifestyle. Inspiriert vom echten Leben, nicht von kurzlebigen Trends oder glamourösen Catwalks. Die Produkte sind unkompliziert, luxuriös und wirkungsvoll. Sie regen zum Nachdenken an und bringen die Leute zum Lachen. Sie sagen nichts als die Wahrheit und entlarven Betrügereien, damit die haar- und beauty-branche ehrlich bleibt. Was die Produkte nicht enthalten: Inhaltsstoffe, die durch gezieltes Marketing vielleicht im Kopf wirken, aber sicher nicht darauf, Phantasietechnologien, Mythen, Gimmicks oder bei Vollmond gepflückte Wildblumen aus dem Himalaya. Alle Inhaltsstoffe in den Rezepturen sind aktive Wirkstoffe - nichts ist nur deshalb enthalten, weil es sich auf dem Etikett gut macht. Seit der Gründung der Marke 2004 verzichtet evo konsequent auf Tierversuche und setzt auf soziale Verantwortung. Alle Verpackungen sind zu 100% recyclebar.