BLONDHER VELVET HAIR BLEACHING CREAM 180ml

PROFESSIONAL BY FAMA BLONDHER VELVET HAIR BLEACHING CREAM für komplette Blondierungen und Korrekturen. Weiche weisse Blondiercreme für eine Aufhellung um bis zu 7 Tonhöhen. Mit aktivem schützendem B-PLEX.

#blondierung #bleichpulver

  • Details
  • Weitere Informationen

BLONDHER VELVET HAIR BLEACHING CREAM von PROFESSIONAL BY FAMA hellt um bis zu 7 Tonhöhen auf. Die weisse Blondiercreme ist ideal für komplette Blondierungen und weiche Farbkorrekturen. Speziell geeignet bei Farbüberlagerungen.

Mit B-PLEX: Der Komplex auf Basis von Zuckern und Aminosäuren bildet einen Schutzfilm um das Haar und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt während des Blondiervorgangs. B-PLEX bewahrt die Elastizität der Haarfaser und minimiert den Haarbruch.

Weitere Informationen
Inhaltsgrösse 180 ml
Eigenschaften / Bedürfnis Aufhellend / farbentziehend
Haartyp Feines Haar, Mittleres Haar, Dickes Haar, Alle Haartypen
Haarstruktur / -qualität Gerades Haar, Fettiges Haar / fettige Kopfhaut, Welliges Haar, Lockiges Haar, Extrem lockiges Haar, Strapaziertes Haar, Trockenes Haar, Blond(iert)es Haar, Gefärbtes Haar, Graues Haar, Widerspenstiges / unruhiges Haar
Brand Professional by FAMA
Weitere Informationen
EAN-Code 1 8051811451255
Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...