BLONDHER BALAYAGE HAIR BLEACHING POWDER 400 g

PROFESSIONAL BY FAMA BLONDHER BALAYAGE HAIR BLEACHING POWDER für Freihandtechniken. Der weisse Clay Lightener hellt bis zu 5 Tonhöhen auf. Mit aktivem schützendem B-PLEX.

#blondierung #bleichpulver

  • Details
  • Weitere Informationen

BLONDHER BALAYAGE HAIR BLEACHING POWDER von PROFESSIONAL BY FAMA hellt um bis zu 4 Tonhöhen auf auf gefärbtem und bis zu 5 Tonhöhen auf ungefärbtem Haar. Der weisse Clay Lightener ist ideal für Freihandtechniken und sorgt für natürliche Effekte. Er bildet bei der Anwendung einen Überzug, der schnell trocknet, während im Inneren die Feuchtigkeit erhalten bleibt. Vermeidet Flecken und haftet optimal am Haar für präzise Ergebnisse.

Mit B-PLEX: Der Komplex auf Basis von Zuckern und Aminosäuren bildet einen Schutzfilm um das Haar und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt während des Blondiervorgangs. B-PLEX bewahrt die Elastizität der Haarfaser und minimiert den Haarbruch.

Weitere Informationen
Inhaltsgrösse 400 g
Eigenschaften / Bedürfnis Aufhellend / farbentziehend
Haartyp Feines Haar, Mittleres Haar, Dickes Haar, Alle Haartypen
Haarstruktur / -qualität Gerades Haar, Fettiges Haar / fettige Kopfhaut, Welliges Haar, Lockiges Haar, Extrem lockiges Haar, Strapaziertes Haar, Trockenes Haar, Blond(iert)es Haar, Gefärbtes Haar, Graues Haar, Widerspenstiges / unruhiges Haar
Brand Professional by FAMA
Weitere Informationen
EAN-Code 1 8051811451224
Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...