Color Outside The Lines: We have a winner!

Beim diesjährigen Paul Mitchell Color-Wettbewerb „Color Outside The Lines“ haben unsere Coiffeure ihr Können erneut unter Beweis gestellt. Es fiel uns nicht leicht, den/die Sieger/in aus den schönen Werken auszuwählen. Nun hat die Jury entschieden: Die Siegerin von Color Outside The Lines 2019 heisst Jacqueline Bretzler von der Hairlounge 5 Eleven in St. Gallen. Herzliche Gratulation!

Jacqueline darf sich über Paul Mitchell Farbprodukte im Wert von CHF 2500.- freuen!

Wir gratulieren auch den zweit- und drittplatzierten Franziska Frommenwiler und Marios Tsikrikas, die ebenfalls Paul Mitchell Farbprodukte im Wert von CHF 1500.- bzw. CHF 750.- gewonnen haben.

Wir danken allen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen und freuen uns schon auf die besten Color-Looks im 2020!