Beachwaves ahoi! Me(e)hr Textur mit dem neuen Tea Tree Wave Refresher Spray

Mit dem Tea Tree Wave Refresher Spray erweitert Paul Mitchell seine beliebte Tea Tree Linie zum ersten Mal um ein Produkt, das sich perfekt eignet, um speziell langes Haar zu stylen. Er verleiht bewegtem Haar Definition und verstärkt die natürliche Struktur von Wellen und Locken.

Der Tea Tree Wave Refresher Spray frischt Wellen am Tag nach der Haarwäsche wieder auf und verleiht ihnen neue Vitalität. Gerade im Sommer ideal für angesagte Beachwave- und Undone-Looks! Der herrliche Duft von der Mischung aus Teebaumöl, Pfefferminze, Lavendel und Kokos erfrischt und belebt nicht nur die Haare, sondern auch die Sinne. Gleichzeitig bändigen beruhigende und pflegende Inhaltsstoffe das Haar und sorgen für sofortige Kämmbarkeit.

Doch sieh selbst, was der Tea Tree Wave Refresher kann: