Alkaline Wave 1Stück

Das professionelle Dauerwell-System Alkaline Wave von Paul Mitchell® ist eine alkalische Dauerwelle für widerstandsfähiges, normales, graues und weisses Haar. Ammoniak- und thioglykolfrei für eine Dauerwell- und Farbbehandlung am selben Tag.
  • Details
  • Weitere Informationen
Paul Mitchell® Alkaline Wave ist eine alkalische Dauerwelle für widerstandsfähiges, normales, graues und weisses Haar. Das professionelle Dauerwell-System ist ammoniak- und thioglykolfrei. Dies ermöglicht eine Dauerwell- und Farbbehandlung am selben Tag. Das System bietet Alternativen für die verschiedenen Haarstrukturen, damit das Haar in exzellentem Zustand bleibt. Das Ergebnis ist geschmeidiges, glänzendes Haar, das sich natürlich anfühlt.
Weitere Informationen
Inhaltsgrösse 1 Stück
Haartyp Feines Haar, Mittleres Haar, Dickes Haar, Alle Haartypen
Haarstruktur / -qualität Gerades Haar, Welliges Haar, Lockiges Haar, Trockenes Haar, Graues Haar
Brand Paul Mitchell
Weitere Informationen
EAN-Code 1 009531109541
Produkt EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Produkt EAN-CODE 3 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 1 (Verpackungskarton) Keine Angaben
Verpackung EAN-CODE 2 (Bei Abweichung oder anderen Versionen) Keine Angaben
Verwandte Produkte
Ich erkläre mich einverstanden mit der  Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Bitte warten...